Wir, die Firma

 
  behaupten uns mit Erfolg seit 1997 auf dem Markt.

Das Haupteinzugsgebiet erstreckt sich von Sachsen über Thüringen bis Sachsen Anhalt und Brandenburg.

Unser umfangreiches Tätigkeitsfeld reicht von kleinen Umbauarbeiten, Ausbauten, Sanierung über den Neubau von Wohnungen und Häusern, schlüsselfertiges Bauen mit kompetenten Partnern, Erstellen von Industriebauten, anlegen von Außenanlagen bis hin zu An- und Einbau von Aufzugsschächten, sowie auch sämtliche Bauleistungen bei Modernisierung derselben.

Individuelle Beratung, kompetente Betreuung und Durchführung der übernommenen Aufträge sind für uns selbstverständlich.

Nur durch Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität erreichen wir ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit; denn nur zufriedene Kunden kommen wieder und empfehlen uns weiter.
Viele Kunden, die uns über Jahre hinweg die Treue halten, bestätigen uns auf diesen Weg.

Wichtig ist uns aber auch eine gute und dauerhaft angelegte Zusammenarbeit mit vielen Handwerksfirmen aus der Region. Besonders ausgeprägt ist diese Bemühung im Bereich Eigenheimbau.

Für eine einwandfreie, professionelle und günstige Auftragsabwicklung sorgen langjährig erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter.

Testen Sie uns!

Wir nehmen Ihre Herausforderung an.

  zurück
nach oben